• Sparen sie jetzt 10% auf ihren Einkauf ab 20€ mit dem Code Start2020
  • Sparen sie jetzt 10% auf ihren Einkauf ab 20€ mit dem Code Start2020

Black Forest Soap Factory

Unsere Handseifen riechen nicht nur nach Schwarzwald, sie sehen auch so aus. Somit spiegeln sie den Schwarzwald in seiner Frische, Reinheit und Natürlichkeit wieder. Außerdem wird jede Seife in Freudenstadt, der heimlichen Hauptstadt des Schwarzwaldes, handgefertig und liebevoll verpackt. Und das ist noch längst nicht alles was uns so besonders macht. So sind unsere Seifen außerdem ohne tierische Fette, Palmöl und Parabene.

Weitergehend können auch sie exklusive Seifen bei uns bestellen. Wir beraten sie hierfür gerne bei der Motiv-, Duft- und Farbauswahl. Mehr Informationen finden sie unter EDITIONS.

Die Gründer

Das sind Kai Stehle, Daniel Schwarz und Maximilian Schlör. Die Frage: Wie bekommt man ein kleines Stück Schwarzwald zu jedem nach Hause, welches dabei noch umweltfreundlich ist, führte letztendlich zu dem Entschluss, die Black Forest Soap Factory zu gründen. Weitere Informationen finden sie hier.

Nachhaltigkeit ist für uns ♥︎s-sache

Plastik und Seife? Das muss nicht sein, finden wir. Also weg damit und her mit den umweltfreundlichen Alternativen. Aus diesem Grund sind unsere Seifen mikroplastikfrei und werden in Papier handverpackt. Anschließend macht sich unsere Seife klimaneutral mit DHL GOGREEN auf die Reise zu Ihnen. Die Verpackung kann recycelt werden und so unsere Welt noch ein bisschen besser machen.